Besten Dank für die Bestätigung

Tempranillo, Mittwoch, 04.09.2019, 15:06 (vor 1693 Tagen) @ Diego24613 Views

Hallo Diego2,

(Damals ging es um einen mit ihm bekannten ermordeten Studenten aus Bonn,
der durch dummen Zufall in einer Disko Drogenschäfte beobachtet hat. Die
Polizei wartete draussen und half ihm trotz flehender Bitte auch nicht, als
er dann verfolgt wurde, umgebracht und im Rhein versenkt wurde. Auch die
Staatsanwälte ermittelten trotz wiederholter Anläufe nicht).

Sinngemäss seiner Meinung dazu, es gilt das Besatzungsrecht, dh
sämtliche westlichen Siegermächte dürfen frei von der deutschen
Gesetzgebung auf dem Gebiet D sämtliche militärischen Operationen
durchführen. Auch alle Geheimdienste zählen dazu, die Drogenmärkte sind
in der Hand der Geheimdienste, ihre Dealer lassen sie dann meist nach ein
paar Jahren fallen, damit die Zeugen beseitigt werden.

Großen Dank für die Bestätigung meiner alten Ansicht, daß wir auch die Rauschgiftschwemme den Amis zu verdanken haben, und der Pate des weltweiten Drogenhandels im Oval Office sitzt. Im Moment heißt er Donald.

Überall, wo die USA mit ihren Soldaten aufkreuzen, erleben Pornographie, organisiertes Verbrechen, Rauschgifthandel sowie noch weit kriminellere und abartigere Erscheinungen einen schlagartig einsetzenden Boom.

Das konnte man bei uns schon ab 1945/46 beobachten, haben mir alte Säcke früher erzählt. Geglaubt habe ich es ihnen nicht und für den Versuch gehalten, Hitler und die Nazis reinzuwaschen, indem die USA mit Dreck beworfen werden, verpeilt sowie demokratie- und befreiungsgläubig, wie damals gewesen bin.

Auch Curio Malaparte ist das aufgefallen: Im Schlepptau der Amis kommt - bildlich gesprochen - die Pest wie früher mit den Ratten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung