Teils, teils

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 04.09.2019, 14:46 (vor 1689 Tagen) @ Waldläufer2836 Views

Spatzen sind noch da, - sporadisch. Meistens dort, wo es gute Mampfe gibt. Schwalben habe ich erst gestern gesehen, - aber nicht so viele wie üblich. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die Schwalben in der üblichen Zahl im Sommer angekommen sind, oder bereits dezimiert waren.

Die Störche sind jedenfalls weg, - obwohl wir noch immer über 30° satt haben. Jeder hier hofft auf die Abkühlung. Heute warens nur 31° im Vergleich zu den bis gestern vorherrschenden 35° und 38°. Aber heute wars auch bedeckt. Regen kommt schon seit vielen Tagen nicht mehr.

Ob sich die Störche gedacht haben, sch. drauf, bei dem Wetter können wir auch in Afrika leben, da regnets vielleicht öfters um diese Zeit....

[[rofl]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung