Geht nicht verloren .....

NST, Südthailand, Montag, 02.09.2019, 03:22 (vor 1696 Tagen) @ Köbs4756 Views

Ingenieure, Erfinder und Handwerker. Das ganze Wissen und die Fähigkeiten,
die bis dahin verloren sein werden...unwiederbringlich.

..... die sind einfach nur weg.

Andere Nationen haben Teile der ehemals deutschen Tugenden übernommen. Die Eltern und Grossväter liessen sich überreden, an 2 Weltkriegen teilzunehmen und hatten die Folgen auszubaden.

Die Kinder dieser Generationen dachten sie machen es schlauer, sie finanzierten einen Sozialstaat und feierten den -kosmopolitischen- Geist der sich zuvor in der Flasche versteckt gehalten hatte.

Auch sie bekommen noch die Abrechnung rechtzeitig zugestellt. Wenn der deutsche Geist zu doof ist, so einfache Gesellschaftsspiele zu durchschauen, geht der Welt nichts verloren. Die Wahlen zeigen, dass keine Irrtum vorliegt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung