Springer - Reichelts Julian zeigt , dass er weiterhin nichts verstanden hat

Odysseus, Sonntag, 01.09.2019, 22:13 (vor 1692 Tagen) @ Reffke5760 Views

aber auch rein garnüscht. Was er natürlich selbst nicht erkennt, ist er doch vollends in seinem Springer-Kosmos gefangen, unfähig, gemäß eines großteils seiner Generation, die wahren Mächte und Entwicklungen in seiner geliebten Anscheinsdemokratie zu erkennen. Zu groß ist die Datenbank der Indoktrination seit Geburt. Zu mächtig die dadurch aufgebauten Feindbilder.

Bestens und erneut dokumentiert ganz frisch im Kommentar zu den Landtagswahlen:

Ich hebe nichts heraus, ist nicht allzu lang und endet mit gewohnt plumper Russenschelte.


https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-brandenburg-und-sachsen-die-l...

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung