Na ja....

Köbs, Vancouver Island, Kanada, Sonntag, 01.09.2019, 20:26 (vor 1670 Tagen) @ Mandarin6390 Views

Ich habe aber die, wohl nicht unberechtigte, Befürchtung, dass wenn dieser Tag gekommen ist, "Deutsch" zwar tatsächlich wieder gefragt ist, jedoch nicht mehr viel davon übrig ist. Allein das Aussterben der echten Ingenieure, Erfinder und Handwerker. Das ganze Wissen und die Fähigkeiten, die bis dahin verloren sein werden...unwiederbringlich. Ganz zu schweigen vom Verfall der Sitten, Anstand und Wesen. Noch mehr besorgt mich was dann der Welt als "Deutsch" verkauft wird. Jeder "echte" Deutsche wird dann wohl starkpigmentiert sein, den ganzen Tag nach Allah rufen und sich wundern, warum keine Weißen mehr da sind, auf deren Kosten er leben kann. Ob er wohl seinen Namen schreiben kann?

Aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder.....

Gruss

Köbs


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung