Du willst uns aber nicht weismachen, daß das eine sicherere Lösung wäre

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 01.09.2019, 13:06 (vor 1692 Tagen) @ NST1557 Views

[[zwinker]]

Das alles finanziell am Laufen zu halten, dafür ist einzig meine Frau
zuständig, denn mein Einsatz ist längst -All In- .

Also has du keine relevanten Trümpfe mehr in der Hinterhand.

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber du bist abhängig vom Goodwill deiner Frau, deines Sohnes, des Königreichs Thailand und der Solidität der Bank, auf der deine min. 440.000 THB "Visageld" lagern. Du bist rechtlos ... rechtloser als ein deutscher Boomer gegenüber der DRV oder einem Pensionsfonds.

Das alles kann funktionieren, muss aber nicht, und tut es auch sehr häufig nicht.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung