Denen mundet nur noch eines

Tempranillo, Samstag, 31.08.2019, 14:34 (vor 1671 Tagen) @ D-Marker1629 Views

Die Masse (auch der Parteifunktionäre) können mit Klassik net viel anfangen

Das wär' ja wurscht. Viel schlimmer ist, daß sie mit überhaupt nichts Europäischem etwas anfangen können und ihnen nichts anderes mehr mundet als Amischeiße.

Auf den anderen Feldern, Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wissenschaft, Literatur, bildende Kunst und Kino sieht es genauso aus.

Darin sehe ich ein großes Problem, daß die Deutschen bei jedem beliebigen Thema bis zu den Schultern im Rektum der USA stecken, sie nichts anderes vor Augen haben, als Amerikas Darmzotten und sich am Duft der, wie sie wähnen, dort zu findenden großen weiten Welt delektieren.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung