Nein, ich war nur oberflächlich

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 31.08.2019, 12:50 (vor 1672 Tagen) @ Waldläufer847 Views

Mehr Lücken gehen wohl fast nicht mehr. Haben Sie mal richtig zugehört und darüber nachgedacht?

Nachdem ich da irgendwo zwischendrin eingeschaltet und genau das gesehen habe, worüber ich dann kommentiert habe, hatte ich kein weiteres Bedürfnis, mir noch mehr von dem Schwachsinn reinzuziehen.

Ich hab beim Herausholen aus der Mediathek nur die Minuten nachvollzogen, als diese Passage, von der ich berichtet habe, kam. Aber offensichtlich habe ich da eine richtige Nase damit gehabt, mir da nicht mehr Unsinn anhören zu müssen.

Es ist schon sagenhaft, welche Kapriolen man in der Politik in Verbindung mit den ihr hörigen Medien vollzieht, um die gesteckten Ziele zu erreichen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung