Ist mir auch schon aufgefallen ....

NST, Südthailand, Samstag, 31.08.2019, 04:47 (vor 1672 Tagen) @ Andudu1919 Views

Als ich das tat, war ich bei Google an 1. Position [[hae]] - Ich habe

dort

nichts optimiert für die Google Suchmaschine und Klicks haben mich nie
interessiert, weil dort nichts monetarisiert ist.


...auch nicht auf der zweiten (wo aber witzigerweise dein Kommentar aus
dem gelben Forum schon auftaucht), sondern erst auf der dritten, zumindest
wenn man mit Anführungszeichen sucht.

Vermutlich vera*scht dich google, über irgendwelche Cookies, die
ausweisen, dass du die Seite schonmal angeschaut hast oder sowas...

Wenn ich die Seite bei mir heute aufrufe, finde ich mich auch nicht mehr. [[freude]]

Genau das ist es was ich wissen wollte. Die Suchmaschinen von Google, dort müssen inzwischen sehr gute KI Programme laufen ..... die sehr feine Spürnasen haben und sobald etwas anrüchiges aus Google`s Sicht läuft wird -sofort- gegengesteuert.

Alles was über Glasfaser kommt und geht, wird manipuliert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung