@nesco: Plug Power als Beispiel

Broesler, Freitag, 30.08.2019, 01:10 (vor 1673 Tagen) @ nesco8608 Views

[image]

Danke für die Charts! Plug Power sehe ich wie du, allerdings könnte das Ganze auch komplett anders laufen. Da mir die Form der Aufwärtswellen
nur bedingt gefällt (möglicherweise dem geringen Umsatzvolumen geschuldet), muss besonders auf Alternativszenarien geachtet werden.

[image]

Mich stört, dass der Punkt der endgültigen Entscheidung mit ~1$ mehr als 50% unter dem aktuellen Kurs von ~2,15$ liegt.

Bei Ballard sieht die Lage leider ähnlich aus. Bin aber großer Fan beider Firmen (wie hier im Forum wohl gut nachzulesen ist).

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung