Europas unvergleichlich hohe Werke sind herrlich wie am ersten Tag

Tempranillo, Donnerstag, 29.08.2019, 19:55 (vor 1701 Tagen) @ Falkenauge2031 Views

Hallo Falkenauge,

mit meinen Videos versuche ich darzustellen, wie unfaßbar großartig Europa ist, und daß man damit verglichen England, vor allem aber die USA nur noch als riesengroßen Haufen Abfall betrachten kann.

Um sich auf Youtube Bach, Mozart, Beethoven & Co. zugänglich zu machen, braucht man keinerlei Vorwissen, nur ein wenig Aufgeschlossenheit, und kostenlos ist die Sache auch.

Geht es um bildende Kunst, Architektur und Literatur, fallen erhebliche Reisekosten an und Französisch ist leider eine Conditio sine qua non, will man den Rahmen auf ganz Europa ausdehnen.

So etwas gibt es ebenfalls nur bei uns:

https://www.feiner-kaese.de/brin-d-amour.html

Der Preis, um die 6,50 € für 100 g, ist schmerzhaft hoch, aber wenn man dafür eine Schwäche hat, gibt man sich einen Ruck und gönnt sich gelegentlich etwas Besonderes.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung