Meine Assoziation mit Peter Danov

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 29.08.2019, 19:30 (vor 1696 Tagen) @ nereus3399 Views

Hi,

nach kurzem googeln kam ich zu

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_bodhisattvas

über

https://derheiligeimpuls.wordpress.com/

Da geht es um Rudolf Steiner und Anthroposophen und derart Kram.
Und höheres Ich-werden oder so.

Zu Bulgarien kurz, heute war Ursula v.d.L. zu Besuch in Bulgarien.

Bulgariens Premier forderte, dass der Ostblock Kompensationsgeld aus der EU erhalte, dafür dass die fähigen und qualifizierten Menschen aus dem Ostblock in den Westen abgewandert sind, und nun man im Ostblock an ein Mangel an qualifiziertem Personal leide und man bei Neuansiedlungen von ausländischen Unternehmen im Nachteil stehe.

Dann ein Wort zu Makron und Trump, die ja neuerdings fordern, dass man Putin einlädt an G-7 Treffen.

Da gilt wohl das Mafia-Prinzip, wenn schon ein Feind, dann sollte man ihn an der kurzen Leine bei sich halten.

Der Hass der Amerikaner und der Franzosen auf die Russen ist abgrundtief.

Die Juden hassen die Russen auch, denn im Syrien-Krieg sind die Russen auf der Seite der Syrer. Das hat auch ein Grund, denn so hält sich Russland, das eine 20% islamische Bevölkerung hat, die radikalen Moslems vom Hals. Und muss diese nicht zu hause bekämpfen, sondern in Syrien.
Es sollen russische Kampfflugzeuge SU-35 an den Kämpfen in Syrien teilnehmen, die die Israelis vor Kampfhandlungen gegen Syrien abschrecken.

Der Islam ist die Hauptwaffe des Westens im Hinblick auf dessen Kolonisierungs-Hoffnungen.
Ein anderes Instrument haben sie nicht. Der Westen war ja derjenige, der Khomeni in den Iran verfrachtete, um das Land in die Steinzeit zu bomben, oder in die Steinzeitreligion Islam zu verfrachten. Nur hat sich dieser Islam als wehrhafter erwiesen als die verlogene Demokratie.

Wie immer, wo sich die Amis einmischen, am Ende erzielen sie das gegenteilige Resultat.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung