Kurz zum Thema.

nereus, Donnerstag, 29.08.2019, 16:19 (vor 1674 Tagen) @ NST4269 Views

Hallo NST!

Du schreibst: Der Messias im Film ist nicht der christliche Messias - es geht um Maitreya.
Ich weiss nicht welchen Link du zu Putin und Trump meinst, ich vermute aber es geht auch dort um diese Figur Maitreya.
@nereus - der Kenner der Literatur zu den Superlogen, dem dürfte dieser Begriff auch schon öfter unter gekommen sein. Ein anderer Begriff ist Weltenlehrer.

Richtig, dieser Weltenlehrer soll nach den „Erkenntnissen“ katholischer Hardcore-Leute als neuer Antichrist aufgebaut werden.
Man findet offizielle Infos bei Share International.
Bitte hier entlang: https://www.shareinternational-de.org/rolle_des_weltlehrers.htm

Ein kurzer Auszug dazu: Im Juli 1977 verließ Maitreya sein Zentrum im Himalaya und kam völlig unerwartet ”wie ein Dieb in der Nacht”. Seitdem lebt er in London als ganz normaler Mensch von heute und kümmert sich um moderne ¬ das heißt um politische, wirtschaftliche und soziale ¬ Probleme. Seit März 1978 tritt er als Sprecher in der pakistanisch-indischen Gemeinschaft auf. Er ist kein religiöser Führer, sondern ein Erzieher im weitesten Sinne ¬ er weist den Weg aus der gegenwärtigen Weltkrise. Nach esoterischer Lehre manifestierte sich Maitreya vor 2000 Jahren in Palästina durch ”Überschatten” seines Jüngers Jesus ¬ der jetzt der Meister Jesus ist. Diesmal kommt Maitreya persönlich.
..
Ende 1991 begann Maitreya mit einer Serie von ”Erscheinungen” ähnlich wie in Nairobi, Kenia. Am 11. Juni 1988 erschien er dort wie ein Wunder ”aus dem Nichts” auf einer großen Gebetsversammlung; er wurde dort auch photographiert. Tausende von Menschen hörten seine Worte (in der Landessprache) und sahen in ihm auf Anhieb den Christus. Ähnliche Ereignisse werden seitdem in vielen Ländern beobachtet.

Quelle: https://www.shareinternational-de.org/rolle_des_weltlehrers.htm

Da ich beim Studium des Magaldi Werkes mit Entsetzen feststellen mußte, wie nah die Eliten sich am esoterisch-satanischen Feuer wärmen, halte ich die Prognosen der Hardcore-Katholiken für durchaus wahrscheinlich, daß man hier einen neuen Messias installieren will.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß ausgerechnet die Protagonisten von Aufklärung, Evolutionstheorie und Urknall (also einer gottlosen Welt) in Wirklichkeit verschärfte Sektenmitglieder sind.
Doch wen interessiert das schon. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung