War also kein Zufall ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 29.08.2019, 14:15 (vor 1695 Tagen) @ Dan the Man4473 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 29.08.2019, 14:30

Jedenfalls in Australien und wenn man Google direkt nimmt. Ich nutze sonst
nur startpage, habe aber für dich eine Ausnahme gemacht.

.... ich hatte meine eigenen Seite aus der Symbolleiste entfernt. [[freude]] Zuletzt war ich selbst vor rund 2 Jahren auf der Seite und habe sie einfach schnell über Google gesucht.

Als die Seite ganz oben stand war ich völlig verblüfft [[hae]] hat laut Zähler ca. 30k Aufrufe im Jahr ....

Irre Zeiten .... und sehr seltsam Abläufe ... [[zigarre]]

Jetzt warte ich nur noch auf den Ausgang des 2. Experiments: mein erschaffener Begriff die - Grünen Khmer - sobald der in einer Zeitung oder beim Spiegel gedruckt auftaucht - muss ich mal alle meine Erfahrungen neu sortieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung