Vielleicht ist auch alles viel einfacher ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 28.08.2019, 15:23 (vor 1701 Tagen) @ valuereiter3624 Views

... während halt China versucht, noch SCHNELL VORHER mit der „Belt and
Road Initiative“ die angesparten greenspanigen US-Dollarmilliarden in
REALE Infrastruktur umzurubeln ;)

.... früher hatten die Bauern immer ein Feld brach liegen das sich so wieder erholen konnte während das andere für die Fruchtfolge des aktuellen Jahres diente.

Einen ähnlichen Zyklus sehe ich mit dem westlichen Wirtschaftsraum und dem östlichen Wirtschaftsraum. Der Westen geht in die Regeneration - Brache und der Osten in die Fruchtfolge. Ein ganz normaler Zyklus - aus einer höheren Warte gesehen.

Die Gelbe Gefahr wird im -Gelben Forum - heraufbeschworen, jeden Tag was Neues lernen.... , genau meine Devise. [[freude]] [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung