Das schätze ich nicht dramatisch ein.

Dieter, Mittwoch, 28.08.2019, 00:01 (vor 1675 Tagen) @ Socke2127 Views

Hallo Socke,

Zum Märtyrer bin ich nicht geboren, habe ich auch nicht vor. Deine Befürchtungen teile ich nicht.

Was andere über mich denken, war mir schon immer egal. Auch als ich noch meine Firma hatte. "Wenn Kunden nicht zu mir kamen, sondern sich einen Mitbewerber aussuchten, war ich immer der Meinung: Kein Problem, da sind sie selber Schuld, sie könnten mehr/besseres bekommen!"
Wenn Freunde mich ablehnen sollten aufgrund meiner Einstellungen, dann waren es keine Freunde. Alles kein Problem, ich bin gewohnt, mich nicht auf andere zu verlassen. Familie ist das einzig wichtige.

Wenn jemand die Plakate verunstalten oder abreißen sollte, auch kein Problem. Dann werden sie erneuert und eine Fotofalle installiert fürs nächste mal.

Im übrigen glaube ich nicht, daß die Klima-Gläubigen aufgrund von Transparenten derartig radikal sind, wie von Dir angedeutet.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung