Disziplinierter Lebensstil? (mT)

DT, Dienstag, 27.08.2019, 08:11 (vor 1676 Tagen) @ Hasso3756 Views

Mindestens 12 Kinder von mindestens 4 Frauen, davon mit 3 verheiratet, die letzte das Kindermädchen Ursula (mit der er 3 Kinder hat), er war ein Stecher vor dem Herrn.

Und die 3 abgesägten Audi-Vorstandsvorsitzenden, den Spardruck, den er mit Lopez auf den VW Konzern ausübt, er ist sicherlich nicht unschuldig am Abgasskandal bei VW und Audi mit seinem extremen Druck.

Der war mindestens so ein unangenehmer Kotzbrocken wie der David Koch in den USA.

[image]
Ferdinand Piech und sein Kindermädchen Ursula

https://www.nzz.ch/vom_kindermaedchen_zur_industriellen-1.7689072

Erinnert mich ein bisschen an die Friede Springer

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/portraet-friede-springer-vom...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung