Danke, dass du mir ein wenig Arbeit abgenommen hast ;-)

Nico, Sonntag, 25.08.2019, 22:51 (vor 1699 Tagen) @ Martin1666 Views

Ich gebe dir recht, und ich hatte selbst zuvor den Gedanken verworfen, ähnliche Anmerkungen einzufügen. Am zugkräftigsten wäre wohl der zum Schluss genannte Punkt, welcher die Frage betrifft, ob eine Rückkehr in die Atomenergie überhaupt realistisch erscheint, welche ich aber nicht beurteilen kann.

Dem von mir angemerkten Fazit kann ich wohl aber weiterhin treu bleiben und dieses zeigt auch nur meine gegenwärtige Tendenz auf. Die Grundidee (Geistesblitz) des Konservativen hat aber ihren Reiz und darf gerne noch ein Weilchen im Hinterkopf bestehen bleiben.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung