Nicht nur dort... und nicht nur von den Grünen. Auch die CDU hat da ihre Histörchen....

Olivia, Sonntag, 25.08.2019, 17:01 (vor 1699 Tagen) @ Zweistein1284 Views

Linker Wahlhelfer bekennt Wahlbetrug bei den Kommunalwahlen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-wah...

-------------

Wenn ich mich richig erinnere hatte die "Peer Group", die "guten Freund" (vmtl. noch relativ jung) eines Politikers die Idee, dass man bei "alten" Wählern vorstellig werden könne und ihnen vorsorglich gleich den Wahlzettel entsprechend ausfüllt. :-))

Darüber wurde selbstverständlich auch nicht viel berichtet..... allerdings könnte das daran gelegen haben, dass der Politiker kein "Eingeborener" war. Vielleicht war ja auch alles gar nicht so schlimm und es bewegte sich alles nur im Feundes- und Bekanntenkreis.... d.h. Altersheime wurden nicht konsultiert. Aber das machen dann wohl die anderen Parteien.....

Irrsinn mit System.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung