Natürlich nicht, denn die Chinesen "umgarnen" die Grönländer seit längerem..... das ist ein "Weckruf".

Olivia, Freitag, 23.08.2019, 17:55 (vor 1709 Tagen) @ Kaladhor1156 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.08.2019, 17:58

Ziel dieses Kaufversuchs ist es mit Sicherheit nicht, die Landmasse der USA
zu vergrößern,

..................

Denn die Chinesen kaufen weltweit alles auf und schicken ihre Pfennigprodukte in den Westen, um das dafür nötige Geld einzusammeln. Das wird über MILLIONEN Mini-Firmchen (in vielen Ländern) gemacht, weil man sich damit Zollgebühren und die bei der Einfuhr fällige Umsatzsteuer sparen kann. In D wird Zoll erst ab € 28 (inkl.Versand) erhoben. Das ist zwar für alle privaten Einkäufer schön............ aber.....

Wenn man das zu Ende denkt, dann kommen auch hier irgendwann "chinesische Löhne" oder Arbeitslosigkeit dabei heraus. Trump ist der Erste, der das überhaupt aufgreift. Unsere sozialistische Hausfrauentruppe braucht man dazu ja wirklich nicht zu befragen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung