Das Volk über die Nazi-Besatzer

Tempranillo, Freitag, 23.08.2019, 11:12 (vor 1679 Tagen) @ Manuel H.6131 Views

Mich würde aber die causa „Besetzung Frankreichs“ interessieren.

Generalmajor von Choltitz soll sich geweigert haben, Hitlers Befehl, Paris zu zerstören, auszuführen. Für diesen Befehl gibt es nirgendwo den geringsten Beleg, er dürfte, schrieb Faurisson, eine Fama sein. Aber dafür ist der durch die Befreier auf uns gekommene Nero-Befehl natürlich tausendprozentig echt, wie alles, was aus angloamerikanischen Quellen und dem IMT stammt.

Das Volk von Frankreich über die Nazi-Besatzer:

Perceval: *Was Choltitz nicht machen wollte, erledigen jetzt die Schicki-Mickis, Homosexualisten, die Finanz (sic!) und die Migranten auf noch dreckigere Weise.*

VIVACHAVEZ: *Nur Geduld. Was Hitler nicht machen konnte, realisiert Anne Hidalgo gerade brillant.*

Cata: *Wäre Paris zerstört worden, hätten sich die Franzosen der damaligen Jahre an ihren Sozi Daladier halten müssen, der Deutschland den Krieg erklärte, obwohl wir uns 20 Jahre zuvor Elsaß-Lothringen wiedergeholt haben.*

Ducegabbana: *Also schlußendlich waren die Deutschen freundlicher als die Migranten ... und die Spanierin von Paris.*

Greta: *Wann eine Statue für von Choltitz in Paris? Die Drecksau Churchill (l'immonde) hat dagegen eine!*

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Von-Choltitz-au-Figaro-en-1949-Pourquoi-je-n-ai-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung