Kann ich voll bestätigen. Es ist zum Weinen. (mL)

Oblomow, Donnerstag, 22.08.2019, 22:47 (vor 1702 Tagen) @ bürgermeister5845 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 22.08.2019, 22:53

Hallo!

Vollkommen perplex bin ich vor zwei Wochen von einem Fahrradausflug durch die Dübener Heide zurückgekehrt. Es waren einfach keine Vögel im Wald. Ich wollte extra mal aus Leipzig raus, um das zu prüfen, ob das nur in der Stadt so ist. Hier im Hof ist Stille, was bestimmt an den Scheißkatzenviechern liegt, die hier herumstreunen. Spatzen hatte es hier und ein paar Meisen. Aber das ist alles weg. Selbst meine zwei Krähen, die hier auf der Straße rumsprangen, die sind weg. Prof. Berthold kann ich schwer empfehlen. Ganz guter Mann: "Wie viele Vögel sind noch da?": https://www.ardmediathek.de/swr/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEwMjc5NjI/

Herzlich und traurig
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung