Banken, Sparkassen: Da kommt was Großes auf uns zu: Der Söder..

Centao, Donnerstag, 22.08.2019, 13:38 (vor 1703 Tagen) @ Mephistopheles4743 Views

will Strafzinsen für Kleinsparer verbieten lassen.

Sagt er hier, z.B. im Focus.

„Wir werden als Freistaat Bayern einen Vorstoß im Bundesrat starten, dass Beträge bis 100.000 Euro grundsätzlich von solchen Strafzinsen ausgenommen werden“

Was mich wundert das @Hassos Sparkassen-Nachrichtendienst ihm noch nichts sagte, aber wenn selbst der Verband der Sparkassen, durch den DGSV-Chef Herrn Schleweis, offiziell die EZB-Politik rügt,
wird es bald sehr eng im Bankensektor..

Die Privaten, wie Deutsche und Commerz ja ohnehin im Argen. Ich erwarte eine Preisoffensive der Banken und Sparkassen, wie sie bisher dieses Land noch nicht gesehen hat.

Gruß,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung