Was ist eigentlich mit dem Zentralmachtsystem los?

trosinette, Donnerstag, 22.08.2019, 07:29 (vor 1702 Tagen) @ trosinette4704 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.08.2019, 07:48

Verklickt..., die Frage geht natürlich nicht am mich, der ich an schwärmende Zentralmachtsysteme glaube, sondern an @Silke

Guten Tag,

Zentralmachtsysteme

Wenn es mehrere Zentralmachtsysteme gibt und Du mir erlaubst, die Zentralmachtsysteme über mich, meine Organe bis hin zum Zentralmachtsystem Körperzelle herunter zu brechen, dürfte es zwischen Dir und Ex-Mitdiskutant Zarathustra diesbezüglich keine weiteren Meinungsverschiedenheiten mehr geben.

Damit unterlagen sie eben nicht dem Debitismus.

Offensichtlich doch. Sie sind weg.
Sie haben ein paar Termine verpasst.

Im kosmischen Kalender steht auch ein Termin für die Wiederkehr des Neandertalers. Den könnte er natürlich auch verpassen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung