Wenn die Thunfischin überhaupt je wieder auftaucht, dann womöglich …

Nico, Donnerstag, 22.08.2019, 04:19 (vor 1707 Tagen) @ DT4218 Views

… als eine neue Jeanne d’Arc, welche im Kampf für oder gegen das Klima für uns alle den Märtyrer-Tod starb. Zumindest teilt der 'Punkteverbinder' in seinen neuen Videos seine Befürchtung mit, dass das Drehbuch dieser globalen PR-Kampagne vielleicht genau dies so vorsehen könnte.

Einmal mehr mein Kompliment an Sunny und seinen bemerkenswerten Spürsinn. Sein neues Video benennt er auch gleich nach dem Greta-(U-)Boot „Malizia“ und verblüfft so manch einen mit einer nur einen Mausklick dauernden Recherche dazu.


Verbinde die Punkte #235: Malizia (21.08.2019)
(YT-Video 1:06:23)

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung