BTC

Broesler, Mittwoch, 21.08.2019, 10:01 (vor 1704 Tagen) @ Broesler9588 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 21.08.2019, 10:12

[image]

Ahoi

PS: Ah Mist, das große, orangefarbene ABC ist falsch bepinselt...fast alles wäre in Ordnung gewesen, nur nicht orange. [[freude]]
Ich lasse es jetzt aber mal so stehen. Das ~8.500$-Ziel rührt aus der Vermutung (!), dass im orangenen C die schwarzen Wellen a
und c gleich lang werden. Die andere Variante wäre orangenes A gleich orangenes C, dann würden wir bei ~7.500$ landen.
Schau mer ma. Zu guter Letzt muss noch erwähnt werden, dass die Welle schwarz b (innerhalb der orangenen C) auch erst zur Hälfte
durch sein könnte, ich musste das ABC ja bereits verlängern - siehe oben - ich denke aber, jetzt geht es schnell weiter abwärts.

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung