Wer vor allem seine Privatlektionen beackert ist gehirngewaschen

trosinette, Dienstag, 20.08.2019, 08:40 (vor 1711 Tagen) @ NST5463 Views

Guten Tag,

Ich komme zu dem Schluss, dass jeder der 99,xx% die Lektionen lernen muss,
die ihm in seinem Lernlabor gestellt werden. Das sind ausschliesslich Privatlektionen.

Wir kümmern uns in der Tat weniger um unsere ganz persönlichen Privatlektionen als um das, was andere tun, denken und sagen. Das fängt schon in der Paarbeziehung und der Familie an und endet im großkollektiven politisieren.

Wer allerdings dem Aufruf der Aufklärung nicht nachkommt und nicht voll im Bilde ist, was die 0,0xx% der Weltbevölkerung, die die Welt beherrschen, tun, denken und sagen und sich stattdessen um seine Privatlektionen kümmert, ist fremdgesteuert, gehirngewaschen, verblödet, schwanzgesteuert usw. usw.

Die 0,0xx% machen sich wenn überhaupt die eigenen Hände nur sehr selten schmutzig, vielmehr lassen sie machen .....

Die meisten von uns Weltverbesserer, Aufklärer, Sozialreformer und Geschichtsdurchschauer machen sich die eigenen Hände auch nicht schmutzig.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung