Wenn sich die teutschen Nebel lichten

Tempranillo, Freitag, 16.08.2019, 10:43 (vor 1709 Tagen) @ nereus1404 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 16.08.2019, 10:49

Hallo nereus,

Daß nun ausgerechnet ein Anti-VT-Mann ein ganzes Buch darüber
geschrieben hat, um mit zahlreichen Beispielen herzuleiten, daß die
mauernden Brüder am Anfang der sogenannten Demokratie standen, der Leib-
und Magenspeise von @Tempranillo, ist der Hit an sich. [[freude]]

Danke für den Hinweis, der bestätigt, daß meine Beiträge, so abgefahren und verschroben sie auf den ersten Blick wirken mögen, immer sehr nah an den nachprüfbaren Tatsachen bleiben.

Gestern habe ich etwas über Napoleon gebracht, der ebenfalls, schreiben auf E&R die Leser, ein Mann der Loge gewesen ist.

Die Loge soll ja eine Gründung sein, die auf Thora und Talmud zurückgeht und die Aufgabe hat, den messianischen Globalismus zu verwirklichen.

Es gibt eine sehr interessante Hypothese, die auch von dem, wie wir seit gestern wissen, äußerst korrekt arbeitenden Edouard Drumont vertreten wird: Napoleons abenteuerlicher und durch kein bekanntes Argument zu rechtfertigender Ägypten-Feldzug soll zum Ziel gehabt haben, Jerusalem zu befreien, um es anschließend wem zu übergeben?

Vielleicht den bekannten Namen, die wir als Hauptaktionäre der 1800 gegründeten privaten Banque de France finden?

Ich hoffe, Du siehst, wie auf einmal vieles rund wird, woran man sich früher wundgescheuert hat?

Ist Dir aufgefallen, daß es bei Magaldi eine direkte Verbindung zu G.G. Preparata gibt?

Sie besteht in dem Hinweis, angloamerikanische Urlogen hätten in ihren Reagenzgläsern Hitler und die NSDAP zusammengekocht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung