Willst du unbedingt einen Rückschlag feiern?

Nico, Montag, 12.08.2019, 00:39 (vor 1710 Tagen) @ SevenSamurai5012 Views

Wird genau so ein Volk aufgeweckt?


Nein. Die Amerikaner pennen weiter.

Und die Elite ist froh, das jetzt KEIN Gerichtsverfahren eröffnet wird.

Letztlich bliebe bei fast allen etwas hängen, Clinton und Trump
ebenfalls.

Die sind ALLE froh.

Und das Volk interessiert sich nicht dafür.

Es laufen eh Kriegsvorbereitungen.

Wir haben uns doch alle etwas von einem Epstein-Verfahren erhofft, und die Nachricht über seinen Tod erschien doch somit auch all denen, die sich für einen Wandel einsetzen, zunächst als ein Rückschlag. Ich verstehe nicht, warum jemand den vom Leser doch ohnehin längst schon selbst befürchteten Rückschlag unbedingt noch aufs Brot schmieren wollte.

Du, werter SevenSamurai, hättest hier allenfalls einen Aspekt aufzuzeigen gehabt, welchen ich zuvor versäumt habe zu bedenken. Dass die von mir angebotene Möglichkeit aber nur nicht pessimistisch genug bin, kann es wohl nicht sein.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung