Erfüllungsgehilfen

Oblomow, Sonntag, 11.08.2019, 09:03 (vor 1691 Tagen) @ Mephistopheles6210 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 11.08.2019, 09:13

Eben, die ganze Psychologie ist nur dafür da, gut und böse der Priester (um so Kohle zu scheffeln) durch gesund und krank zu ersetzen (um so Kohle zu scheffeln). Dann schwafelt man etwas von wo ES war soll ICH werden oder von SELBSTVERWIRKLICHUNG, wo es vorher ERLÖSUNG und PARADIES hieß und fettisch ist die Laube. Das ganze nennt man dann Aufklärung und ab dann teilt man sich den Markt mit den anderen Sinnprojektfirlefanzereien. Der dritte Schwachsinn, der hier nicht unerwähnt bleiben darf, ist dazu noch die Esoterik (um Kohle zu scheffeln- Logo), wo man dann mittels Kristallen, Shakren, Anthropowosophie und weiß der Kuckuck was noch die Vereinigung erreicht.

Da würde ich lieber einen durchziehen oder Blaise Pascal, bzw Daniil Charms lesen [[freude]] meint der

Wasserfaster
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung