Das ist richtig

Waldläufer, Samstag, 10.08.2019, 16:37 (vor 1713 Tagen) @ FOX-NEWS3587 Views

-die Pyramiden: Was ist im Inneren noch versteckt? Je älter etwas ist,
desto besser ist die Qualität. Ist das nicht seltsam?


Ich hatte in diesem Zusammenhang schon mal auf Angkor Wat hingewiesen.
Dort konnte ich bestaunen, daß die ältesten Bauwerke am besten erhalten
waren. Bei den letzten, die errichtet wurden, kann man eigentlich nur noch
von Schutthaufen reden.

Das habe ich nicht mit aufgeführt...genauso ein Rätsel sind die Erdställe, warum da im Boden Gänge gegraben wurden.
Ich meine damit, wer gräbt schon wie ein Irrer im Boden Gänge, die Verengungen haben, wo man sich mühsam durchquetschen muss. Nichts ist da komfortabel. Es gibt da auch keinen Raum, wo man sich z.B. ausruhen könnte. Und wir haben keine Erklärung dafür.
Und es stecken -zig Arbeitsstunden darin. Warum macht sich jemand solche Arbeit?

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung