Rooten geht immer - also ein Firmwareupdate

NST, Südthailand, Samstag, 10.08.2019, 05:18 (vor 1714 Tagen) @ FOX-NEWS2898 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.08.2019, 05:23

Aus Sicherheitsgründen soll ein Rooten des Systems unmöglich sein (Lt.
Heise Newsticker). [[nono]]

Mir kommt doch kein OS auf meine Hardware, bei dem ICH nicht Herr im Hause
bin, sondern der "Chinese" ... auch aus Sicherheitsgründen.

Was ich mir vorstellen könnte, dass das nicht mehr mit westlichen Zeichensätzen funktioniert - [[freude]] wenn du die chinesischen Schriftzeichen kannst, kannst du auch wieder routen.

Das würde ich einfach mal so ins Blaue hinein behaupten.

Es wird nur noch 2 Alternativen geben, entweder der Westen Google und Co. überwachen dich oder der Chinese macht das mit Baidu und Co. -- Netzteilnehmer werden immer überwacht - deshalb gibt es ja dieses Netz - man nennt es auch Internet oder by Arni Skynet.
Gruss

PS: Woher weisst du, dass die Software mit der du rootest, nicht von der NSA stammt - wie der Satoshi Bitcoin ??

[[rofl]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung