Ganz Deiner Meinung

Tempranillo, Mittwoch, 07.08.2019, 12:46 (vor 1718 Tagen) @ valuereiter3217 Views

ich fürchte, dass die USA - wenn sie realisieren, dass sie sich im
Todeskampf befinden - verzweifelt um sich schlagen ...

... und mit ihrem Nationalsport "Amoklauf" einige(s) mit in den Untergang
reißen!

Du hast natürlich völlig recht. Aber so wie im Moment geht es auch nicht mehr allzu lange weiter. Der jetzige Weg führt garantiert in den Tod, nur eben einen Tod auf Raten.

Unsere Situation kann mit einem Todkranken vergleichen, der entweder an der Operation stirbt oder der Homöopathie.

Wenn ich sage, ich freue mich über den Untergang der USA, ist das selbstverständlich an die Voraussetzung gebunden, daß das gewaltfrei abläuft wie 1989 bei der UdSSR und es anschließend besser wird.

Ich weiß nicht, ob es nach dem Untergang der USA besser wird, ich weiß nur eines, die USA müssen untergehen, damit wir überhaupt eine Chance auf Besserung haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung