Wird den USA endlich das Grab geschaufelt? Es gibt erste Anzeichen

Tempranillo, Mittwoch, 07.08.2019, 11:19 (vor 1696 Tagen) @ Naclador3528 Views

Hallo Naclador,

was machst Du Dir ins Hemd, das größte Imperium aller Zeiten ist doch
schon am Einpacken.

Nichts wünsche ich sehnlicher, als daß Du recht bekommst. Gestern habe ich eine Information gefunden, die, wenn wir Glück haben, ein erstes Anzeichen für Untergang und Tod des US-Imperiums sein kann.

E&R: *Während eines Besuchs des iranischen Marinechefs in St. Petersburg haben Rußland und der Iran ein Abkommen unterzeichnet, daß Rußland in Bushir und Tchabar eine Marine und Luftwaffenbasis errichten wird.*

Jeder Angriff auf den Iran wäre folglich auch ein Angriff auf Rußland, was für die USA und Israel keine wirklich gute Nachricht ist.

Außerdem wird demnächst die so wichtige Straße von Hormuz auch durch Moskau kontrolliert, zusammen mit dem traditionell revisionistischen Tendenzen zuneigenden Persien.

Moskau und Teheran sind auch übereingekommen, gemeinsame Flottenmanöver abzuhalten, was in Paris, London, New York und Washington für erhebliche Nervosität sorgen dürfte.

Ein französisch-britisches Seemanöver war im Jahre 1908 ein von Berlin wieder mal verschlafenes Indiz, daß der Westen dabei ist, Deutschland nach und nach einzukreisen.

*Voici le scoop, qui pourrait être ce que les anglophones appellent un game changer au Moyen-Orient et au-delà.*

*Das also ist der Scoop, der etwas sein könnte, das die Anglophonen einen Game Changer im Nahen Osten und darüber hinaus bezeichnen.*

Wenn wir Glück haben, wurde damit die erste Schaufel für das Grab des amerikanischen Raub- und Völkermordimperiums ausgehoben.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-coup-de-maitre-de-Moscou-55844.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung