Oder aber sie wissen,

Waldläufer, Sonntag, 28.07.2019, 11:53 (vor 1735 Tagen) @ Olivia2279 Views

dass G5 (und der ganze Mobilfunk) schädlich ist oder dass es einen Atomkrieg geben wird. (???) (Alleine was der Ritalin-verbrauch und der Verbrauch an Psychopharmaka zugenommen hat, exakt seit es Mobilfunk gibt, und auch Demenz hat zugenommen. In meiner ganz nahen Nachbarschaft sind schon wieder 2 Personen gestorben, die knapp und gerade so 60 waren.)

Vielleicht bauen die ganzen Superreichen deshalb alle massiv unter der
Erde. Übrigens in London sollen derzeit heftigste Bauaktivitäten unter
"alten" Pivathäusern der Superreichen stattfinden. Da geht es mehrere
Stockwerke unter die Erde..... PRIVAT.... versteht sich. Scheint fast so,
als ob bei sehr reichen Menschen "das Vergraben" angesagt sein. - Siehe
auch die ganzen Luxusbunker, die derzeit weltweit erstellt werden. -
Vielleicht haben die ja auch alle nur einen Knall oder schlicht und
ergreifend zu viel Geld - oder sie wollen alle ganz genau dasselbe haben,
was die anderen Superreichen auch haben.

Das finde ich überdenkenswert. Haben Sie da einen Link dazu?

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung