Weiß nicht

Waldläufer, Samstag, 20.07.2019, 19:22 (vor 1744 Tagen) @ Nico2547 Views

wenn das eine geht, warum sollte das andere nicht gehen?

Wer weiß, was der allumfängliche Mobilfunk mit uns anstellt?
Ich habe vor vielen Jahren mal gelesen: "Naja, wenn die Krebsraten steigen....das würde aber Jahre dauern."

Wenn man rückblickend sich Statistiken anschaut, was fällt auf?

Gestiegen sind just mit Errichtung der Mobilfunkstationen und Zunahme des Mobilfunks:
-Verschreibungsmenge von Ritalin
https://www.lehrerfreund.de/schule/1s/methylphenidat-verbrauch-deutschland-1993-2013/4229

psychische Erkrankungen, (auch bei Schulkindern!, man geht in der Schweiz von bis zu 50 Prozent aus):
https://www.compact-online.de/rapide-zunahme-psychischer-erkrankungen-aok-fragt-nach-ur...
https://www.aerzteblatt.de/archiv/60149/Psychische-Erkrankungen-Alle-Fachgebiete-sind-g...


Vielleicht ist das eine der Ursachen, weshalb die Menschen so desinteressiert an politischen Dingen sind???

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung