Ich habe mal meine diversen Festplatten ....

NST, Südthailand, Sonntag, 14.07.2019, 09:59 (vor 1719 Tagen) @ NST2729 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.07.2019, 10:09

Dieses Werk von Gioele Magaldi muss ich mir wohl mal anschauen, gibt es
dies auch in Deutsch oder Englisch?

..... verfügbar.
Magaldi
Gioele

..... durch sucht und folgendes gefunden. Es sind 3 Bücher, alle wurden eingescannt als PDF Dateien - nicht von mir, das waren andere fleissige Unbekannte. Ich beschränke mich darauf sie beim Russen hochzuladen.

1. Die kommende Diktatur der Humanität von Johannes Rothkranz

2. Ur-Logen 1 u. 2

3.Ur-Logen 3 u. 4

Gelesen habe ich noch keines. Nach kurzer Durchsicht war mir das klar.

Von einem Leser bekam ich folgenden Hinweis zu youtube
Ur-Logen Teil 1 u. 2

So wie ich das sehe, ist die Video Serie aus obigen Büchern zusammengestellt, aber alle 3 Bücher dürften vom Original von Gioele Magaldi bestenfalls abkopiert haben.

Wenn -nereus- mal einen Blick darauf wirft, sind wir hier sicher hinterher alle schlauer. [[top]]

An alle Wahrheitssucher - wenn ihr erst einmal auf die Suche geht, wird es harte Arbeit. So eine Art Müll Sortierer wird man, man muss jede Seite umdrehen und anschauen, aber den Lottoschein mit 6 Richtigen findet man nur selten dabei.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung