Es ist Sommer

Langmut, Samstag, 13.07.2019, 11:26 (vor 1720 Tagen) @ DT4341 Views

Hallo in die Runde,

im Sommer leben die Menschen wie Gott in Frankreich das nun einmal gerne für sich in Anspruch nimmt.

Der anfängliche Streitpunkt (Steuererhöhung auf Benzin) wurde rückgängig gemacht.

Die Tour de France ist etwas für Touristen, Radsportbegeisterte und für die Region, die von der Durchfahrt profitiert. Anderen entlockt sie ein müdes, sommerliches Gähnen.

Ab Herbst/Winter geht es meiner Einschätzung nach wieder im größeren Stil bei den Gelbwesten weiter, spätestens wenn neue Grausamkeiten die einfache Bevölkerung per Gesetz treffen werden.

Lassen wir uns überraschen!

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung