Wer schreit hat Unrecht....

ottoasta, Mittwoch, 10.07.2019, 14:55 (vor 1723 Tagen) @ Andudu3789 Views

......denn wir haben diese und andere sog. Energiegewinnung aus dem Nichts (nichts anderes ist es ja!) schon oft dikutiert hier im Forum.

Ich habe diesen Leuten oft angeboten entsprechende Geräte zu bauen (ich habe eine entspr. Werkstatt, Labor und Kenntnisse).

Folgen: Keine! Alle haben dann den Schwanz eingezogen!

Ich kenne immer noch etliche Leute in den Entwicklungsabteilungen diverser Firmen. Diese würden sich alle 5 Finger bis zum Ellenbogen abschlecken wenn ihnen jemand eine fertigungsreife Anlage für Energiegewinnung 'aus dem Nichts' präsentieren würde!

Durchwegs eben Scharlatane, da hilft auch ein Prof. Titel nichts!
Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung