Verteuerung des Lebens?

aprilzi, tiefster Balkan, Dienstag, 09.07.2019, 12:43 (vor 1745 Tagen) @ Rain1779 Views

Hi,

ist diese Verkehrsbebauung nicht ein Versuch das Leben teurerer zu machen, Zeit ist Geld, weniger Zeit also weniger Geld bedeutet?

Mehr Hindernisse bedeutet eine Verlangsamung des Wirtschaftens. Dabei wird der Abgabendruck erhöht. (- macht kein Spaß-)

Der Staat erhöht den Stress für die Arbeitenden, aber erniedrigt den Stress für Handel,Banken und Versicherungen. Laut einem Video über Renten und SPD-Nahles.

(https://www.youtube.com/watch?v=seH176z5hB4&t=1s) http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=491973

Das Styling einer Stadt ist wichtiger, als wie man dort lebt. Wenn die Fassade stimmt, so ist auch der Mensch zufrieden. Eine Fassadengesellschaft, bis die Börsenkurse absacken und die Fassade nicht hält. Oder man wartet auf Detroit? Die hatte auch eine tolle Fassade aber nun nicht.

Oder sind wieder die herumlungernden Migranten schuld? Am Besten eine Reise machen. Tourismus eine neue Fassade kennenlernen. An etwas Armut und Prostitution sich begaffen. [[freude]]

Drogen nehmen, um diesen Schwachsinn zu entgehen?

Der Westler, ein technischer Vollidiot hat den Anspruch eines Herrenmenschen.

In Bulgarien brüstet man sich, man habe Europa vor der Ueberrennung durch die Araber gerettet. Man habe auch dem Druck der Mongolen und Tataren standgehalten oder so. Dabei wurde man durch Europa an die Osmanen verraten und nun ein zweites Mal durch die deutsche Migrantengeilheit bedroht. Viele Bulgaren, soweit welche noch verblieben sind, wundern sich warum bevorzugen Deutsche, Franzosen die Migranten aber Bulgaren sind erst dritter Klasse Menschen.

Es wird nicht lange dauern, dass Europa nicht militärisch von Iran oder Israel bedroht wird sondern von Ost-Europa. Es wird Zeit, West-Europa den Krieg zu erklaeren.

Ein derart dekadenter Abschaum ist ja kaum auszuhalten.

Nur mal so als Ansatz.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung