Wir alten PC-Hocker können übers öffentliche Schwimmbad doch nur frei spekulieren...

Hasso, Montag, 01.07.2019, 22:50 (vor 1761 Tagen) @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein3411 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 01.07.2019, 23:09

... denn welcher Gelbe war seit der Jahrtausendwende schon mal im Schwimmbad?

Den jungen Leuten scheint das elende Gerödel in Neukölln doch sehr gut zu gefallen[[freude]]

Ich war den ganzen Freitag 11-19 Uhr im Freibad Miramar Weinheim (mit Natursee)... einfach göttlich... wir fühlten uns fast etwas alleine.
Hatten alles nur für uns ohne Gedrängel. Die private Security ist da aber voll auf Zack[[top]]

Heute mal echtes Naturleben umsonst... Binsfeldsee, Speyer.
Freie Parkplatzwahl mit persönlicher Begrüßung vom Parkplatzchef.
Der See war etwas "einsam". Keine Security, außer meinen kleinen "Kontrollgängen". Nicht mal eine Badehose brauchte ich dafür[[freude]]
So muss es im Freibad sein!

Wer was Schlimmeres weiß... nur her damit!
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung