Wir sollten streng mit uns selbst sein

mabraton, Donnerstag, 27.06.2019, 11:10 (vor 1766 Tagen) @ nereus4136 Views

Hallo revo & nereus,

Die verträgliche Variante lautet: Frau Merkel ist ernsthaft erkrankt und
wird demnächst ihre politische Karriere beenden, weil es ihre Gesundheit
nicht mehr zulässt.

Wenn mich meine Menschenkenntnis nicht ganz verlassen hat zieht sie keine Show ab. Die Verbissenheit mit der sie da steht ist ihr eigentliches Wesen.

Zur Zeit tippe ich noch zu 65 % auf Variante 1.
Doch mit jedem weiteren Zitter-Auftritt erhöht sich Variante 2.

Wie kommst Du auf 65%?

Dass das ruhige Wohlstands-Leben dem Ende zugeht wissen wir. Dass sich Merkel dadurch aus der Ruhe bringen lässt ist nicht plausibel. Die Katze für den nächsten Karriereschritt EU-Sessel zur End-Entnationalisierung wurde doch auf verschiedenen Ebenen gerade aus dem Sack gelassen.

Bleiben 2 Varianten. Sie ist krank oder sie wird krank gemacht.
Was spricht für Variante 2?
Mir fallen in dem Fall nur die Russen ein (wirklich).
Es kann eine Verschwörung gegen sie innerhalb der Macht-Elite sein. Aber wer würde dahinter stecken und wieso?

Wir sollten streng mit uns sein und als Ausgangsbasis immer die unserer Lebenserfahrung nach wahrscheinlichste Variante wählen. Es lässt sich nicht alles steuern.
Vor allem verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass die Globalisierungs-Lakaien immer aggresiver und gleichzeitig konfuser werden. Bei den einschneidenden Veränderungen die uns bevor stehen gibt es auch auf dieser Ebene Verlierer. Mit solchen Situationen um zu gehen haben sie nicht gelernt.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung