Als "gutes Gewissen" macht sie sicher einen guten Job!

mabraton, Mittwoch, 05.06.2019, 05:15 (vor 1759 Tagen) @ CalBaer3537 Views

Hallo CalBear,

das Wichtigste auf der Gutmenschen-Seite ist doch, dass die Rechten nicht wieder an die Macht kommen. Da kann man so einen Happen "gesunden Menschenverstand" zur geistigen Hygiene schon ganz gut gebrauchen.

Mit der Annalena muss ich mich dann mal näher befassen. Bisher ist sie mir nicht durch überdurchschnittlich intelligente Meinungsäußerungen aufgefallen. Und mein Masochismus in Sachen Massenmedien-Konsum ist immer noch sehr ausgeprägt! [[freude]]

Ach ja, ne
"Baerbock: „Kein Pass, keine Religion und keine Kultur machen einen automatisch zum Straftäter.“ Gewalt gegen Frauen werde „von Rechtsnationalisten instrumentalisiert, um Stimmung gegen Muslime und Geflüchtete zu machen“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article185755888/Baerbock-fordert-schnellere-Ab...

Ich leg mich wieder hin!

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung