Wie Europa wurde, was es ist

Tempranillo, Sonntag, 26.05.2019, 14:07 (vor 1803 Tagen) @ Tempranillo1753 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.05.2019, 14:11

Welche enormen Anstrengungen nötig waren, damit Europa wurde, was es (gewesen?) ist und den Vernichtungshaß Angloamerikas auf sich gezogen hat, entnähme man diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=d81sG06Dolw

Derart misogyn, daß Merkel, Nahles, Roth & Co. es bestimmt schon verboten hätten, verstünden sie, worum es geht:

https://www.youtube.com/watch?v=XX95pGiFOnU

An der Einstellung, die der Jud' Bendix-Bagley gegenüber dem Nazi Richard Strauss an den Tag legt, und was von deutscher Seite in der Regel kommt, erkennt man Abgründe der Verblödung und Vertierung.

Bendix-Bagley sägt auf einer Holzkiste von 1732, gezimmert von einem Carlo Bergonzi, nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Tenor, dessen Tongebung und Kultiviertheit auf italienischer Seite dem deutschen Fritz Wunderlich entsprechen.

Wer Bendix-Bagleys Instrument kaufen möchte, muß mit einem Millionenbetrag rechnen, wobei nicht sicher ist, ob er einstellig oder zweistellig ausfallen wird.

Wo ich grad dabei bin. Ratet mal, welcher Abstammungsgemeinschaft man Hitlers Lieblingspianisten Wilhelm Backhaus und einen seiner Lieblingsdirigenten, Clemens Balzatti-Krauss zuordnen muß? Den Hinweis auf Mary Vetsera und die Bankiersfamilie Balzatti habe ich bei Roger Guy Dommergue Polacco de Menasce gefunden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung