Deshalb will die USA North Stream 2 verhindern und versucht auch die Sonnenenergie zu blockieren.

ebbes, Sonntag, 26.05.2019, 00:18 (vor 1799 Tagen)3957 Views

Einfach nur den gesunden Menschenverstand einschalten.
Es ist nicht schwer auf die Lösung zu kommen.

1. Sie will Russland keine weiteren Einnahmen geben, dass die ihr Militär besser aufrüsten können.

und

2. Sie können uns so nicht kontrollieren und erpressen.

Die Schiffe der USA beherrschen die Meere. So können sie uns vom Erdöl abschneiden.
Das Erdgas sollte möglich durch Länder geliefert werden, welche von der USA kontrolliert werden, dass sie uns so den Gashahn abdrehen können.
Das war ein(!) Grund, weshalb sie unbedingt die Ukraine von Russland abspalten wollten.
Der Sohn eines Politikers der USA wurde sofort an das Steuerpult hingesetzt.

Aber warum blockieren sie wenn möglich die Sonnenenergie?

Weil die Sonne nicht kontrolliert werden kann und sie uns so nicht erpressen können.
Außerdem und das ist mindestens genauso wichtig, sind die Chinesen bei der Technologie führend.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung