Steckt doch wieder Putin dahinter?

nereus, Freitag, 24.05.2019, 12:08 (vor 1800 Tagen) @ Naclador6259 Views

Hallo Naclador!

Du schreibst: wenn die Infos auf Deinem Bildausschnitt stimmen, dann ist die Dame gebürtig keine Russin, sondern Kasachin, oder?

Ja, das scheint so zu sein.
Doch sie wurde 1971 geboren und da war alles tiefste Russei. [[zwinker]]
Und im Westen kann das eh niemand mehr auseinander halten, das ist manchmal alles Putin-Land und dann bei Bedarf wieder eigenständig, da NATO-hörig.

Ich gehe ohnehin davon aus, daß auch das wieder ein Fake sein dürfte, denn die russischen Zeitungen würden sich überschlagen, wenn eine bekannte Moderatorin als Oligarchen-Nichte in Austria auf der Matte gestanden hätte.
Ich vermute eher – das ist mir schon anderswo aufgefallen – das in solchen Fällen das Spinnennetz nach ähnlichen Personen durchsucht wird und man den Treffer der Person absichtlich zuordnet um weitere Verwirrung zu stiften.

Aber die gute Kudryavtseva ist auch nicht ganz ohne.
Die damals 42-jährige (2013) hat sich einen 26-jährigen geangelt, also quasi Macron von hinten durch die kalte Küche.
Doch das ist nur für die mitlesende Klatschpresse. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung