Greift alles auf, damit er wieder ins Geschäft kommt. Schau Dir das Handelsblatt an.

Olivia, Donnerstag, 23.05.2019, 12:51 (vor 1802 Tagen) @ Dieter2652 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 23.05.2019, 13:04

https://www.youtube.com/watch?v=RAUjS_cd-NM&feature=youtu.be

.................

Ich habe ihn einmal in einer Sendung gesehen, als er gerade begann, sich wieder aus seinen "Niederungen" zu erheben. Er war plötzlich fromm geworden. Das könnte man auch als Geschäftsmodell bezeichnen. Zudem verschafft es Seriosität - Saulus und Paulus.....

Schau dir mal an, was das Handelsblatt über ihn schreibt.

Er gehörte zu der Horde von "Heuschrecken", die zur richtigen Zeit am richtigen Platz mit der erforderlichen Energie, Intelligenz, Brutalität (und Verschlagenheit?) anwesend waren. Die haben alle "Geld gescheffelt", weil die Bevölkerung (und deren "gewähltes" Personal) nicht begriff, was die machten. Das ging solange gut, bis es halt krachte. Die Zeche zahlten die "arbeitenden" Bürger.
Wie der Neue Markt.... das war auch so eine Idiotie....

Jetzt geht es darum, sich wieder komplett neu zu verkaufen und AUFMERKSAMKEIT zu erringen. Schau Dir mal an, in wie vielen Töpfen der gerade wieder rührt. Marketing, Marketing, Marketing. Damit kennt der sich blendend aus.

Was Trump betrifft.... schau dir mal an, wie der ausschaut. Dann kommst du nicht mehr auf die Idee, dass der sich für den Größten hält. In den USA tobt eine Art "Glaubens-KRIEG". Die Dame Clinton hatte eine "Aufpasserin"/Assistentin, deren gesamte Familie bei den Muslim-Brüdern aktiv war. Wundern da jemanden noch die Ergebnisse der ägyptischen "Revolution"? Die Araber hatten ihr Geld in ALLEN US-Medienkonzernen drin.... Ein Schelm..... Nur am Rande: Nach 2015 "flog" der erste Verfassungsschutzpräsident. Er hatte öffentlich dazu Stellung genommen, dass Saudi-Arabien ..... und dass die Menschen aufpassen müssen, bei den "Schutzbefohlenen". Ich wunderte mich noch... eine Woche später war er Geschichte. Damals war ja noch die "alte" Fraktion in Saudi-Arabien an der Macht. Die bekam auch noch gerne "Waffen" geliefert.

Obama hatte übrigens eine "Dame", seine engste "Mitarbeiterin" (die war wohl auch mal seine Vorgesetzte), die aus dem Iran stammte und sich dafür einsetzte, dass "die Muslime".... etc. etc. Im Netz bezeichnete man sie als seine "Handlerin".

Die kalifornischen Parlamentsmitglieder hatten die Chinesen direkt in ihren Büros sitzen (20 Jahre lang ein Spion in direkter Umgebung, der alles mitbekam - Feinstein) und der Ehemann machte dann entsprechende Geschäfte in China..... Biden reiste gleich mit Sohn nach China, der kassierte dann Milliarden-Aufträge, während sein Vater........ nun, die Verhandlungs-Ergebnisse seines Vaters sollen für die USA nicht so "optimal" gewesen sein..... Die Listen lassen sich beliebig fortführen.

Es wird wohl auch davon ausgegangen, dass die Daten auf Clintons eMail-Server direkt von den Chinesen "abgegriffen" wurden. Und wohl auch nicht nur von denen. Umsonst wird die Dame nicht dafür gesorgt haben, dass die Server mit Bleiche und Hammer bearbeitet worden sind. - Und natürlich... nichts davon in der Presse.
Zum Iran: 3 x dürft ihr raten, WOFÜR Obama den Flieger mit über 1 Milliarde Dollar Cash in den Iran gekarrt hat...... und von wem die "Freiheitskrieger" in Syrien wohl "unterstützt/bezahlt" worden sind.....

Na, ich möchte dieses Drecksnest nicht ausmisten müssen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung