Zerstörtes Immunsystem

Waldläufer, Freitag, 17.05.2019, 06:34 (vor 1778 Tagen) @ Broesler2195 Views

Ein Impfskeptiker erkennt in seinem Umfeld einen Masernausbruch, trotz
seiner
Einstellung lässt er sich, nach Erkennen des Problems, impfen. Die
Krankheit hatte ihn zu
der Zeit leider schon befallen, so dass er der ~1/1000 Menschen war, die
an der Krankheit
Masern zu Grunde gehen.

Fazit: Hätte er sich vorher impfen lassen, wäre er höchstwahrscheinlich
nicht einmal erkrankt.

Mich würde echt interessieren, wie viele der Maserntoten vorher geimpft waren. Wussten Sie, dass Geimpfte (Lebendimpfstoff) andere Personen anstecken können?

In meinem Leben habe ich schon viele schlechte Erfahrungen mit Impfungen gemacht.
Ich geh` bei dem oben genannten Mann davon aus, dass die angesteckten Erreger plus den geimpften Erregern (eine etwas andere Variante) plus den Wirkverstärkern sein Immunsystem einfach überfordert haben. Bei meinen Ziegen, die mir (und mehreren Bekannten von mir) damals nach der Zwangsimpfung (gegen Blauzunge) eingegangen waren, war es ein Siechtum, ein Verfall über fast 3 Wochen, der den Tod zur Folge hatte. Und es gab keine Anerkennung als Impfschaden bei keinem der Bekannten!

Eine knapp 2 min dauernde Beschreibung, gegen welches Placebo Impfstoffe getestet werden.
https://www.youtube.com/watch?v=DIX5SOcMPC8

Ein Vortrag von Dr. Hartmann von reichlich einer Stunde, den ich empfehlen möchte.

Die Beschreibung unter dem Video, welche ich bei nachfolgendem Video herauskopiert habe:
Dr. Klaus Hartmann arbeitete zehn Jahre lang von 1993 bis 2003 als Impfstoff-Zulasser bei der obersten Bundesbehörde Paul-Ehrlich-Institut (PEI). Wegen immer neuen Todesfallmeldungen zum 6-fach-Impfstoff Hexavac, die keine Konsequenzen nach sich zogen, kündigte er dort. Dann als privater Kinderarzt und Impfschaden-Gutachter tätig.

Für alle Impf-Skeptiker und Nicht-Esoteriker

zu finden hier:
https://www.youtube.com/watch?v=S44J3vU_WYQ

Er redet davon:
-dass teilweise gar keine Impfschäden erhoben wurden
-dass es schwer ist, sie anerkennen zu lassen
-über den Test zur Zulassung von Impfungen
-über teils sehr schlimme Nebenwirkungen bei Gardasil
-wie die Menschen verarscht wurden über eine Studie zu Hexavac, das ganz erhebliche schwere Nebenwirkungen mit Todesfolge hatte; dass selbst dem Pathologen nicht geglaubt wurde, der an Hexavac verstorbene Kinder obduziert hatte

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung