Durch Merkels Gäste eingeschleppte Krankheiten

Socke ⌂, Montag, 13.05.2019, 21:01 (vor 1781 Tagen) @ Otto Lidenbrock3320 Views

Die eigenen Kinder zu Infektionsparties zu schicken ..

So etwas ist Verantwortungslos. Dann lieber impfen lassen.

.. , in denen -zig Millionen Menschen auf engstem Raum miteinander
leben, ein paar Tausend Menschen pro Jahr an Masern erkranken, sind das
geringe Zahlen.

Richtig. Und das auch nur, weil die Impfrate in der Bevölkerung recht hoch ist.

Ich sehe es umgekehrt: Die um sich greifende Impfwut ist eine Hysterie der
Halbgebildeten, die sich von Ärzten und Pharmalobby irre machen lassen und
im Anschluss einem Eingriff in ihre körperliche Unversehrtheit zustimmen,
um sich zu beruhigen. Manche tun es auch aus fester Überzeugung, ..

Als "Hysterie" würde ich das nicht sehen, denn die allermeisten Impfstoffe sind sicher und dass Leute daher Impfschäden mit dauerhaften Behinderungen zurückbehalten halte ich für ein Gerücht. Da war wohl vielmehr eine Vorerkrankung im Ausbruch, was dann zeitlich mit einer Impfung zusammenfiel und daraus schließen die Nichtmediziner dann auf einen Impfschaden. So geht das aber nicht.

Bei dem ganzen Thema spielt dann offenbar sehr viel Esoterik, Glauben und Ökowahn mit, so dass wir am Ende eine Diskussion wie diese hier haben.

Ich schlage eine ganz andere Lösung vor:
Merkels Gäste (2 Mio) bis auf die 10.000-30.000 Fälle von anerkannten Flüchtlingen/Asylanten ausschaffen und beim Thema ansteckende Krankheiten ist wieder Ruhe. Dann können wir uns auch die esoterisch vorbelasteten penetranten Impfgegner dauerhaft leisten, weil auch von denen nur wenige erkranken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung