Iran-Öl nach Russland... schön wär´s für Persien

Hasso, Donnerstag, 09.05.2019, 17:53 (vor 1786 Tagen) @ Oblomow3062 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 09.05.2019, 18:13

heute habe ich auf der Fahrt zur Arbeit im Radio (DLF) gehört, dass die
Sanktionen gegen Persien verschärft wurden. So wäre jetzt auch der
Verkauf von Öl nach Russland und China unmöglich.

Russland ist eines der weltgrößten Ölförderländer (meines Wissens Nr.1)... die brauchen höchstens Olivenöl... aber voll-Bio und kalt gepresst[[freude]]

Interessant wird aber, was Putin sich traut, falls Trump den Iran militärisch drangsalieren will... dann evtl. Gute-Nacht-Marie für uns Zeugen Gretels?
Dann hätte sich auch unser Impf-Irrsinn und die vielen frei laufenden Impfschäden erledigt...[[sauer]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung